Die Welt um mich herum versinkt in Dunkelheit, während in der Wirklichkeit das Leben in die Gänge kommt. Der Frühling hat Einzug gehalten, aber ich verbinde damit nichts Schönes. Das heißt nur, dass der Sommer naht. Die scheußliche Hitze, viel nackte Haut. Die einzige Linderung könnte ein See verschaffen, aber das bedeutet, sich in Badesachen zu zeigen. Das will ich doch niemandem antun.
Nach außen hin gebe ich mich fröhlich und unbekümmert, tue so, als wäre ich zufrieden mit mir selbst. Ich will niemandem Sorgen machen und das klappt ganz gut. Ich werde immer besser im Schauspielern, man glaubt es mir sogar.
Doch in mir drin sieht es ganz anders aus. Ich werde zerfressen von Selbsthass, Ekel, Einsamkeit, der Nutzlosigkeit die meine Existenz beschreibt und von den Dämonen, die in meinem Kopf leben. Ich habe mich seit einem Monat nicht mehr selbstverletzt, aber der Drang dazu wird wieder stärker. Ich vermisse das Hungern, es gab mir das Gefühl, wenigstens etwas zu können, ein Ziel zu haben. Mein Kopf sagt jeden Tag, dass ich wieder anfangen soll, besonders wenn ich die Zahlen auf der Waage sehe. Ich sage, es macht mir nichts aus, wieder zugenommen zu haben. Sage, dass es in Ordnung ist, weil es mich nicht beschreibt. Die Wahrheit ist, mein Selbstbewusstsein hängt von dieser Zahl ab. Wo sind meine Motivation und mein Durchhaltevermögen hin? Statt Sport zu machen, ess ich Süßigkeiten und zocke. Ich will das nicht.
Mehr und mehr Menschen verliere ich in meinem Leben, eigentlich bin ich ganz froh darüber. Je weniger ich habe, umso weniger kann ich verletzen. Aber ich fühle mich einsam und unbrauchbar.
Vegetarische Ernährung: Tag 66

Du sprichst mir aus der Seele.
AntwortenLöschenEgal wie sehr man versucht nach vorne zu schauen,sich selbst zu akzeptieren so wie man ist,spielen die Zahlen doch noch eine große Rolle.
Ich weiß wie hart es ist sich da Tag für Tag durchzukämpfen und es ist verdammt anstrengend immer diese "Maske" aufrecht erhalten zu wollen wenn man gleichzeitig innerlich von dieser Welle an negativen Gefühlen erdrückt wird.
Du hast es wirklich alles andere als einfach und ich bewundere dich für deine Stärke.
Ich bin fest davon überzeugt,dass all deine Mühe irgendwann belohnt werden wird und solange du die Hoffnung nicht verlierst,auch wenn es nur ein kleiner Funken ist,bist du auf dem richtigen Weg !
DU SCHAFFST DAS ! Bitte gib niemals auf,ja ?
Und falls du jemanden zum Reden brauchst kannst du mich gerne anschreiben :)
Ich liebe übrigens das "Alice Madness" Bild oben rechts ♥ Und ich finde,dass du wahnsinniges Talent im Schreiben hast :)
Hast auf jedenfall hiermit einen neuen Follower ;)
Fühl dich ganz doll gedrückt ♥
Da hast du leider vollkommen recht. Man kann sich selbst noch so sehr einreden, dass es nur Zahlen sind, sie sind wichtig und es ist fast so, als würden sie den Wert einer Person bestimmen, je weniger desto mehr.
LöschenDas sind wirklich unglaublich liebe Worte, du hast mir grade ein Lächeln geschenkt, ich danke dir sehr. Dennoch bin ich alles andere als stark, haha. Hoffentlich hast du recht, dass es irgendwann wirklich etwas wert sein wird.
Ich habe mich gleich mal zu deinem Blog geschlichen und ich muss sagen, schon der neueste Post hat mir Tränen in die Augen getrieben, ich würde dich gerne einfach nur in den Arm nehmen. Du kannst mir auch jederzeit schreiben, wenn du jemanden zum Reden brauchst!
Danke und fühl dich ganz doll zurück gedrückt ♥