Die Sache ist, ich habe mich in letzter Zeit immer extrem müde gefühlt. Aber mit dem weniger essen fühle ich mich energievoller. Das ergibt überhaupt keinen Sinn, aber es ist so. Ich würde bis zum Ende des Monats so gern auf 72 Kilo kommen...bezweifle aber, dass ich das wirklich schaffen würde, daher stecke ich es mir mal lieber nicht als Ziel, haha.
Joa, dann heute Wohnung aufgeräumt und geputzt, dadurch habe ich mich ein wenig besser gefühlt, aber ist jetzt auch wieder dahin.
Zwischen meinem Freund und mir ist es seit gestern extrem angespannt, sehr komisch halt. Haben momentan ein paar finanzielle Probleme und weil ich keinen Job finde, fühle ich mich jetzt natürlich extrem schuldig..weiß einfach nicht, was ich tun soll, ich liege jeden Tag mit dieser scheiß Angst im Bett und will nur noch heulen. Wundert mich, dass ich keinen Drang habe, mich zu verletzen (bin seit Dezember, glaube ich, clean).
Nun ja, genug des Gedankenmatsches. Ich hoffe einfach, dass meine Bewerbung von gestern angenommen wird, ich muss es aus diesem Loch endlich raus schaffen. Denke wieder viel zu oft darüber nach, das alles zu beenden. Und dann wiederum denke ich, was, wenn ich alles in den Griff kriegen würde? Dann hätte ich es umsonst aufgegeben..
Wie auch immer, gute Nacht!
EDIT: Hat jemand Interesse dran, eine Sport-Challenge mit mir zu machen? Ich brauche Motivation, um damit wieder anzufangen und das geht besser, wenn ich das mit jemandem zusammen mache. Schreibt mir einfach hier in die Kommentare oder auf Ask.fm -> remybellatonkslupin

Zurück im Spiel klingt doch top.
AntwortenLöschenMach weiter so :)
Ja, schon irgendwie, haha.
LöschenDanke, ich versuch's :)