Donnerstag, 15. Mai 2014

Lustig.

Ich sitze im Wohnzimmer und friere mir den Arsch ab, klammere mich an meine Tasse heißen Tee. Denke über Kalorien nach. Es ist schon lustig: Anfangs dachte ich, ich schaffe die HSGD nicht, weil das ja irgendwie wenig Kalorien sind. Jetzt, etwas mehr als eine Woche später, kann ich darüber wirklich lachen. Es sind viel zu viel Kalorien, besonders wenn es über 900 sind, komme ich oft nicht annähernd ran. Und trotzdem: Auch wenn ich bei erlaubten 1000 bei mehr als 500 rumgurke, empfinde ich das als zuviel. Unvorstellbar, dass ich 1000 Kalorien zu mir nehmen soll. Das ist ne eins mit DREI Nullen dran. Das wären zum Beispiel zehn Becher Naturjoghurt fettarm. Zwei Packungen Popcorn und noch ein Stück Schokolade dazu. Oder drei Cheeseburger. Oder, oder, oder. Aber ich fühle mich schlecht, wenn ich über 400 komme und richtig widerlich bei über 500. Vielleicht habe ich ja deshalb so Schwierigkeiten damit, Gewicht zu verlieren. Weil ich so weit unten bleibe mit den Kalorien. Lustig, lustig.


Ich glaube, ich lege jetzt eine Kalorientabelle hier im Blog an. Mir ist langweilig, haha.

Habt ihr denn irgendwelche Wünsche, worüber ich schreiben soll? Nur raus damit!

2 Kommentare:

  1. Ja manchmal brauch der Körper so genannte Refeed's oder eben Sport zum stärken des Stoffwechsels :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na Sport mache ich ja und Refeed hab ich eigentlich ja noch nicht nötig..aber am Samstag gezwungenermaßen vor mir, haha :D

      Ich finds einfach nur so lustig, dass ich so wenig Kcal zu mir nehmen kann und auch gar nicht mehr schaffe, wenn ich den Schalter umlege und aufpasse, während ich andererseits ohne meine Abnehmerei fresse wie ne Sau.

      Löschen