Montag, 12. Mai 2014

Vorsorge

79,7 kg.

Trotz meines kleinen FA's gestern Abend hab ich abgenommen! Ich freu mich so richtig drüber, endlich ist die hässliche 8 vorne wieder weg. Und sie darf da NIE WIEDER hin!! Ich muss am Ball bleiben, ich will bis zum Ende des Jahres die 65 Kilo erreichen. Das sollte in sieben Monaten doch eigentlich zu schaffen sein. Es muss zu schaffen sein. Ich darf nicht wieder aufgeben, nein, aus, Schluss, vorbei! Meine angebliche Zufriedenheit mit meinem Körper war nichts mehr als seine Lüge mir selbst gegenüber. Ich war nie zufrieden mit meiner Figur. Ich habe sie toleriert, weil ich meinen Arsch nicht hochbekommen habe. Das muss endgültig vorbei sein. Ich will, dass Leute sich nach mir umdrehen, weil ich schlank und schön bin. Nicht, weil überall Fett herumschwabbelt. Ich möchte hören "Hast du abgenommen?" oder "Du hast aber viel abgenommen!" Ich will Bewunderung und keinen Ekel. Und vor allem will ich nicht mehr jeden Tag heulend vor dem Spiegel stehen, weil ich einfach immer fetter und fetter werde, immer mehr Raum einnehme. Und ich will anziehen können, was mir gefällt und keine hässlichen Klamotten für Blauwale!

In ein paar Stunden treffe ich mich mit einer Freundin. Nervosität, Unruhe. Ich hasse es, nach draußen zu gehen. Würde mir am liebsten eine Tüte auf den Kopf setzen und mich in tausend Schichten Klamotten verkriechen; letzteres tue ich auch.
 Aber viel mehr Sorgen mache ich mir um andere Dinge: Wo gehen wir hin? Werde ich essen müssen? Wie schaffe ich es, genug zu trinken?

Ich werde jetzt zum Mittagessen zwei Gemüseschnitzel essen (340 kcal), da sollte ich eigentlich bis zum Abend mit auskommen, selbst wenn sie zu Mecces will oder so. Ich 'darf' ja eigentlich 900 Kalorien zu  mir nehmen, aber das kommt mir so enorm viel vor.

Das Trinken ist viel problematischer. Zuhause habe ich meinen Krug mit Grüntee neben mir, trinke immer mal wieder was. Wenn ich unterwegs bin, kann ich das nicht. Aber das Gute: Ich werde viel Bewegung  haben. Das beruhigt mich irgendwo.

Bleibt stark ♥


1 Kommentar:

  1. Das Gefühl des unwohl seins kenn ich wenn man unterwegs ist ständig wird man angestarrt jedenfalls fühlt es sich so an aber Hey Glückwunsch zur u80 :)

    AntwortenLöschen