Sonntag, 6. Juli 2014

Still alive.

Hey, meine lieben Leser.

Ist schon wieder eine Weile vergangen, seit meinem letzten Post. Das hat den Grund, dass mein Laptop Schrott ist und ich vom Handy aus keine Posts schreiben kann/will. Hab mir gerade den Lappy von meinem Freund ausgeliehen, um den Post hier zu machen.

Dann bringe ich euch mal aufs Laufende.

Kaum hatte ich keine Möglichkeit mehr, regelmäßig in meinem Blog zu schreiben oder mit meinem Twin Kontakt aufzunehmen, war auch meine Motivation wieder vollkommen verschwunden. Die letzten Wochen waren eine Aneinanderreihung von Fressgelagen, ich habe alles in mich reingestopft, ohne Rücksicht auf Verluste. Mecces, Chips, Süßigkeiten, Pizza, kalorienreiches und fettiges Essen, kein Sport, nichts. Alles, ohne auch nur einmal ein schlechtes Gewissen an den Tag zu legen. Ich habe mich dennoch wochenlang nicht auf die Waage getraut. Zuviel Angst vor der Zunahme gehabt, die auch gekommen ist. Ich rechnete damit, auf 85 Kilo zu sein, ich sehe einfach so extrem fett aus. Sind aber zum Glück 'nur' 79,7 Kilo. Hätte ich nicht aufgegeben, wäre ich bestimmt schon bei 75. Zum Kotzen.

Eigentlich wollte ich diesen Sommer viel schwimmen gehen. Ich war noch kein einziges Mal. Das Wetter war einfach immer beschissen und zu kalt und heute, am ersten heißen Tag seit Wochen, bin ich viel zu müde dafür. In den letzten Tagen komme ich kaum noch aus dem Bett vor lauter Müdigkeit und Motivationslosigkeit. Wozu noch aufstehen? Ich habe keine Freunde, keine Arbeit, keinen Spaß an irgendwas. Von meinem Freund - den ich zwar liebe, aber trotzdem - bin ich momentan permanent genervt und zwischen L und mir ist es momentan auch komisch...distanziert. Das macht mich nicht gerade glücklich, ich habe das Gefühl, sie zu verlieren. Das würde ich nicht ertragen.

Ich bin auf Selbstzerstörung aus. Würde am liebsten rauchen, mich ins Koma trinken, Drogen nehmen, mir die Seele herausschneiden. Die ersten drei Dinge fallen weg, mag ich nicht, mag ich nicht, krieg ich nicht. Also schneide ich. Wieder. Werde ich davon je ganz los kommen?

Innerlich fühle ich mich einsam, leer, müde..trostlos und doch irgendwie total zerrissen. Manchmal, da bin ich kurzzeitig glücklich. Wenn für ein paar Minuten oder Stunden alles in Ordnung ist. Aber es kommt eben doch alles wieder zurück. Das Monster, das ich bin, verschwindet leider nicht einfach so.

Ab morgen möchte ich wieder durchstarten. Wieder aufspringen auf den Zug Abnehmen. Mein Ziel - 70 Kilo bis zum Jahresende- schaffe ich eh nicht mehr. Aber das muss nicht heißen, dass ich es nicht versuchen kann.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen