Donnerstag, 10. Juli 2014

Update./ Stillstand.

Schönen guten Abend ihr da draußen. Hab mir mal eben den Laptop von meinem Freund geschnappt, um euch wieder aufs Laufende zu bringen. Zu allererst poste ich mal mein Essen der letzten Tage, die ich extern in einem Büchlein notiere.

7.7.2014

Essen:

Bake Rolls mit Pizzageschmack
gemischter Salat mit Tomaten und Apfelessig

Getränke:

Latella Frucht & Molke Kiwi
Multivitaminsaft
Wasser

Kcal insgesamt: ca. 760
Kein Sport gemacht.

8.7.2014

Essen:

fettarmer Naturjoghurt 0,1 %
Bake Rolls
Kartoffelwedges

Getränke:

Wasser

Kcal insgesamt: 630
Dehnübungen gemacht.

9.7.2014

Essen:

fettarmer Naturjoghurt 0,1%
ein paar Salzstangen
Bananenmilch
Gemüsemischung

Getränke:
Wasser

Kcal insgesamt: 480
20 Minuten Spaziergang, 15 Kniebeugen gemacht.

10.7.2014
Essen:

Spaghetti Carbonara mit fettarmer Rama Creme Fine und fettarmen Schinken (800? Kalorien)

Getränke:
Wasser
Caffee Macchiato light

Kcal insgesamt: 890? 
2 Stunden Spaziergang gemacht.

Bei den Kalorien bei den Spaghetti bin ich mir total unsicher. Mein Freund hat sich das halt zum Abendessen gewünscht :/. Ich wollte zwar heute noch bei 1300 oder so sein, aber nachdems von Anfang an so gut gelaufen ist, fand ich das ziemlich mies. Wenns die nächsten Tage so kühl bleibt wie heute, dann kann ich wieder mehr Sport machen, yay. Sofern meine Rückenschmerzen nachlassen, konnte mich heute kaum bewegen.

Sonst habe ich eigentlich nicht wirklich was zu berichten. Die letzten Tage habe ich eigentlich nichts erlebt oder getan. So wie immer also. Ich wache auf, hoffe, dass der Tag schnell rumgeht und gehe wieder schlafen. Mein Leben steht so still, dass ich einfach nur noch genervt bin, vom Aufwachen bis zum Schlafengehen. L...scheint auch nicht zu wissen, was sie will. Einerseits "Isabelle hier, Isabelle da" und andererseits zeigt sie mir die kalte Schulter.
Ich würde so gern rausgehen und Kontakte knüpfen. Aber ich weiß, dass mir das eh nichts bringt, weil ich mich dann sowieso wieder verkriechen würde, weils mir zuviel ist. Manchmal würde ich am liebsten einfach einschlafen und nie wieder aufwachen, weil..ich seh in meinem Leben ohnehin keinen Sinn mehr. Was weiß ich. Ich hätte so gern wieder eine richtige Aufgabe. Etwas, für das es sich zu leben lohnt. Oder eben den Tod. Warten auf den Tod, so kann ich meinen momentanen Existenzzustand bezeichnen. Ich weiß nicht, wie lange ich das noch aushalte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen