>>hey, Das ist jetzt nicht böse gemeint aber wenn du so viel isst und dann nur wenig Sport machst kannst du nicht so schnell wie erhofft abnehmen. Ist nur ein nett gemeinter Tipp an dich. :);<<
Diese "Frage" bekam ich vor wenigen Minuten auf Ask. Und die Sache ist, es stimmt ja. Ich bin ein Vielfraß. Echt abartig. Widerlich. Ich wünschte, ich könnte das ganze Fett einfach abschneiden. Ich sitze hier und nuckle an meinem Zitronenwasser, bekomme Würgreiz und Heulanfälle, allein wenn ich meine hässlichen Beine anschaue. Es ist zuviel. Ich bin zuviel. Alles ist zuviel. 700 Kalorien sind zuviel. 500 Kalorien sind zuviel. 300 Kalorien sind zuviel. 100 Kalorien sind zuviel. 0 Kalorien sind genug. Genau das sollte ich essen. Null. Nichts. Diese schöne, runde und vollendete Zahl. Mehr verdient so ein fettes Schwein doch gar nicht. Aber ich kann es nicht. Ich esse weiter, stopfe es nur so in mich rein, habe gleichzeitig Angst vorm Essen. Jeder Bissen bleibt mir fast im Hals stecken. Ich plane schon am Vorabend, was ich am nächsten Tag essen könnte und esse dann doch was anderes, weil es zuviel ist.
Wenn du so viel isst, dann kannst du nicht abnehmen...
Was freu ich mich auf das Fasten morgen. Fette, widerliche Sau. Es tut mir leid, dass ich so eine Enttäuschung bin. Es tut mir leid, dass ich zuviel bin und zuviel esse. Es tut mir leid, dass ich Platzverschwendung bin und es tut mir leid, dass ich nichts kann.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen