Gestern lief das Halbfasten ganz gut; flüssige Kalorien habe ich kaum aufgenommen, nur ein bisschen Milch im Kaffee und einen Früchtetee. Ansonsten nur Wasser mit Zitrone getrunken. Leider aber auch 3 Tofifee gegessen, weil ich nicht widerstehen konnte. Eine halbe Stunde Step-Aerobic gemacht. Hab mich gestern dreimal gewogen..zuerst war ich auf 78,8 - worüber ich sowieso schon total glücklich war - dann auf 78,4 und vor dem schlafen gehen nochmal auf 78,7. Ich dachte mir, wenn es sehr gut läuft, bin ich heute auf 78,4. Falsch gedacht, es ist noch weniger!
77,8 Kilo.
Die Zahl brachte mich heute zum Jubeln. Ich war zwar schonmal weiter drunter, aber jetzt wieder hier zu sein, freut mich unglaublich. Endlich gehts wieder bergab, ich könnte Tränen lachen. Und ich habe mich entschieden, mehrmals die Woche Halbfasten zu machen. Jeden Sonntag auf jeden Fall und dann auf jeden Fall, wenn ich am Tag vorher viel gegessen hab (900 kcal und aufwärts). Und dann vielleicht noch Mittwochs, weil das der Tag ist, an dem mein Freund bestimmt nicht frei hat. Mal gucken, ob ich mir das noch irgendwie anders feststecken werde. Auf jeden Fall scheint es effektiv zu sein. Wie sonst hätte ich in zwei Tagen fast 2 Kilo abgenommen?
Heute habe ich mir Tabletten geholt, um den Säure-Basen Haushalt zu regulieren. Ich trinke ja viel Kaffee und Tee und habe auch so eine eher einseitige Ernährung, da kann es zur Übersäuerung kommen und das ist schlecht fürs Gewicht. Vielleicht läufts damit dann besser. Ich bin jedenfalls gespannt. Mein erstes Zwischenziel (also 70 Kilo), habe ich für Ende des Jahres festgelegt, weil ich weiß, wie undiszipliniert ich bin. Aber wenn ich so weitermache, dann schaffe ich es bestimmt.
Außerdem habe ich mir endlich einen Mixer besorgt, dann kann ich mir endlich selbst Shakes machen, ich freu mich so. Wird mit Sicherheit eine leckere Sache :>.
Essensmäßig habe ich ein wenig gesündigt, wir waren vor dem Kino bei Mecces und ich hab Pommes gegessen und auch 3 Nuggets. Dafür aber im Kino nichts gegessen. Wir waren Maleficent gucken und ich liebe diesen Film. Er ist super gemacht und ich war schon lange großer Fan von Elle Fanning, welche Aurora spielt ♥.
Alles in allem war heute ein super großartiger Tag für mich, meine Laune ist toll und ich habe sehr viel gelächelt, gelacht und mich gut gefühlt. Das einzige, was mich in trübe Stimmung gebracht hat, war mein Spiegelbild. Ich habe so ne Scheißangst, dass ich zwar abnehme, aber mein Körper sich nicht verändert und zu viel Haut übrig bleibt. Das hab ich schon öfter geschrieben, aber es ist eine Sorge, die permanent in meinem Kopf herumschwirrt.
So, nun wünsche ich euch aber einen schönen Abend!
Isabelle

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen